4. Summer Dance

Dieses Jahr bringt unser Summer Dance einiges Neue mit sich.

Zum ersten Mal findet das Tanzcamp ganze 2 Wochen statt und wir haben externe Lehrkräfte aus ganz NRW zur Erweiterung unseres Angebots.

Neben unseren bisherigen Schulfächern haben wir dieses Jahr noch Break Dance und Flamenco in unser Programm aufgenommen.

Ebenfalls neu sind unsere Intensivkurse in der ersten Campwoche. Diese beschäftigen sich mit speziellen Techniken und Schwerpunkten.

Im Ballettbereich bieten wir z.B. den Schwerpunkt „Variation“ an, in dem klassische Ballettvariationen erlernt werden.

Im Bereich Contemporary Dance beschäftigen wir uns mit der Technik des Partnering (Kontaktimprovisation).

Unser Tanzcamp ist so aufgebaut, dass die Teilnehmer prinzipiell von morgens bis zum späten Nachmittag oder Abend im Theater bleiben können, auch wenn nicht alle Kurse besucht werden.

Da wir leider über keine Kantine verfügen, sollte Verpflegung oder Geld mitgebracht werden.

Unser Gang zum Netto ist nach 3 Jahren schon Tradition 🙂

Stundenpläne

Preise

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.